Letzter Arbeitstag

Veröffentlicht auf von Benjamin Weber

Gestern war also mein letzter Arbeitstag bei Esaote Europe. Zur Feier das Tages lud mein Boss mich, Alessandro und zwei andere Praktikanten zum Mittag ein. Wir speisten im Chalet Bergrust, einen Restaurant auf dem St. Pietersberg mit einem sehr schönen Blick über Masstricht und Umgebung. Insgesamt verbrachten wir dort zweieinhalb Stunden und es war wirklich ein sehr netter Abschied. Nachdem ich dann meinen Abschlussbericht und die komplette Dokumentation meiner Arbeit abgeliefert hatte, hiess es um 16:00 Uhr "Schicht im Schacht". Alles in Allem war die Arbeit und die Firma wirklich sehr interessant und die Kollegen alle sehr nett und hilfsbereit.

Veröffentlicht in Abschied

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post