Bastis Blog

Veröffentlicht auf von Benjamin Weber

Jetzt mal was ganz anders hier. Basti (die meisten Leser dieses Blogs werden ihn kennen) hat nun auch sein Praktikum gestartet. Ich muss zugeben: Dagegen stinkt Maastricht schon ziemlich ab, denn er ist in - Shanghai! Jaja, das in China, ich glaub ein anderes gibt's auch gar nicht. Falls doch, bitte sofort hier melden.

Jedenfalls hat Basti sich auch ein Weblog eingerichtet, um von seinen Erfahrungen dort zu berichten. Ich denke mal, das wird sehr spannend und wird zu meiner täglichen Web-Lektüre gehören.

Zu Bastis Blog geht es hier lang: shanghai-knight.over-blog.de

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Oh doch, Benno. In den USA gibt es gleich 5 in Worten fünf Shanghai: <br /> Shanghai, Berkeley, WV, USA<br /> Shanghai Stadt, Warren, IL, USA<br /> Shanghai, Limestone, AL, USA<br /> Shanghai, Howard, IN, USA<br /> Shanghai, NC, USA<br /> <br /> Viele Grüße,<br /> <br /> Katharina
Antworten
B
<br /> Ups, doch so viele! Ich bin erstaunt.<br /> <br /> <br />